ID:Series

Gitarrenverstärker der Blackstar ID-Serie

Vorstellung der ID-Serie

Unsere neue ID-Serie stellt eine wahrhaft bahnbrechende Errungenschaft dar, sie kombiniert einzigartige Innovationen, ein intuitives traditionelles Regler-Set und die Vielseitigkeit der Programmierbarkeit.

In den neun Jahren seit seiner Einführung war Blackstar wegweisend bei der Innovation von Gitarrenverstärkern. Die ID:Serie stellt den Höhepunkt von mehr als sieben Jahren technischer Recherchen und Entwicklung dar. Die einzigartigen Regler ermöglichen Ihnen, Ihren eigenen Sound individuell anzupassen, ihn zu speichern und das Vertrauen zu haben, dass der Verstärker in einer Live-Umgebung auch genau so funktioniert.

Die zum Patent angemeldete True Valve Power bietet sechs deutlich verschiedene Endstufenröhren-Reaktionen, die sich deutlich von der Konkurrenz abheben - EL84, 6V6, EL34, KT66, 6L6, KT88. Wenn diese aktiviert sind, bieten Sie die Reaktionen, Dynamiken, Sag und Break-up-Eigenschaften eines Röhrenverstärkers und eine einzigartige Bereitstellung der gleichen akustischen Ausgangsleistung wie die einer gleichwertigen Röhrenendstufe. Dadurch wird es das erste Mal überhaupt möglich, dass diese Produkte, in einer erschwinglichen Verstärker-Serie, Live abliefern - ohne Kompromisse - True Valve Power bedeutet laut wie Röhre.

Der Voice-Regler hat sechs verschiedene Kanäle - Clean Warm, Clean Bright, Crunch, Super Crunch, OD 1, OD 2. Wenn sie zusammen mit dem von Blackstar patentierten ISF-Regler verwendet werden, erhalten Sie genau den Klang, den Sie sich vorgestellt haben. Der Bereich der Effekte bietet eine Modulation in Studio-Qualität und simultane Delay- und Reverb-Effekte, die Sie mit Ihrem Sound speichern können.

Eine tiefe Bearbeitung und Speicherung von Patches ist mit der im Lieferumfang enthaltenen Blackstar Insider-Software ganz einfach. Patches können über unsere Online-Community geteilt, hoch- und heruntergeladen werden. Der USB-Anschluss ermöglicht Ihnen ebenfalls die Aufzeichnung Ihres Verstärker-Sounds direkt auf Ihren Computer.

Eine emulierte Ausgabe, MP3/Line Eingang und eine Midi-Fußschalterfunktion vervollständigen das Paket. Durch die Verwendung des einzigartigen Voice-Reglers, der patentierten ISF und zum Patent angemeldeten True Valve Power ermöglichen diese Verstärker eine unvergleichliche Flexibilität und einfache Anwendung und erlauben Ihnen so, effektiv den Sound in Ihrem Kopf zu gestalten und ihn Live und so laut wie mit Röhren zu reproduzieren. Individualität ist Stärke!

Auszeichnungen der ID:Serie

Insider Software - Tiefere Bearbeitung für die ID:Series und ID:Core

Tiefe Bearbeitung und Speicherung von Patches ist mit der Gratis-Software von Blackstar, INSIDER, ganz einfach. Mit diesem einfachen und intuitiven Interface können Sie Patches für Ihre ID:Serie oder ID:Core Verstärker erstellen, bearbeiten und speichern, eine Bibliothek für Patches auf Ihrem Computer erstellen und sie mit Ihrer Online-Community teilen.

Zusätzlich zum Angebot der visuellen Kontrolle über Ihre ID-Serie und ID:Core Verstärker ist die INSIDER-Software vollgepackt mit praktischen Funktionen, die Ihnen helfen werden, Ihr Spiel zu verbessern, einschließlich eines eingebauten Audio-Players zum Jammen mit Ihren Lieblings MP3's und einem 'Phrase-Trainer', mit dem Sie Passagen wiederholen oder zeitlich strecken können, damit Sie auch die besonders schwierigen Akkorde und Riffs genau meistern!

Blackstar Insider Software
Laden Sie sich die INSIDER-Software gratis herunter

Produkte der Palette

True Valve Power

ID:Series TVP

Loud As Valve

Die von Blackstar zum Patent angemeldete True Valve Power bietet sechs, sich deutlich von der Konkurrenz abhebende, Endstufenröhren-Reaktionen. Das bedeutet, dass diese Produkte das allererste Mal in der Geschichte Live und ohne Kompromisse abliefern - True Valve Power bedeutet LAUT wie Röhre™.

3 Band EQ

ID:Series EQ

Mit patentiertem ISF

Die patentierte ISF Regelung arbeitet mit den Bass-, Mid- und Treble-Reglern, die Ihnen Zugang zu unendlich neuen Sound-Möglichkeiten geben, von den USA bis nach GB und in alle Ländern dazwischen.

Voice

ID:Series Voice Options

6 Voice-Optionen

Der einzigartige Voice-Regler hat sechs verschiedene Kanäle - Clean Warm, Crean Bright, Crunch, Super Crunch, OD1, OD 2. Wenn er zusammen mit dem patentierten ISF-Regler von Blackstar verwendet wird, erhalten Sie genau den Ton, den Sie sich vorstellen.

Multi-Effekte

ID:Series Effects

Mitgelieferte Effekte

Der Effekte-Abschnitt bietet eine Modulation in Studio-Qualität und simultane Delay- und Reverb-Effekte, die Sie mit Ihrem Sound speichern können. Es gibt jeweils vier von jedem Effekt-Typen, alle basierend auf Klassik- und Boutique-Effekten.

Top

ID:Series

Blackstar ID:Series Guitar Amplifiers

Introducing ID:Series

Our new ID:Series represents a truly groundbreaking achievement, combining unique innovations, an intuitive traditional control set and the versatility of programmability.

In the nine years since its launch, Blackstar has led the way in the innovation of guitar amplification. The ID: Series represents the culmination of more than seven years technical research and development. The unique controls allow you to custom design your own sound, store it and then have the confidence that the amp will perform in a live environment.

Blackstar's patent-applied-for True Valve Power offers six distinctly different power valve responses - EL84, 6V6, EL34, KT66, 6L6, KT88. When engaged it delivers the response, dynamics, sag and break-up characteristics of a valve amp and uniquely delivers the same acoustic power output as an equivalent valve power amp. This means that for the first time ever, in an affordable series of amplifiers, these products deliver live without compromise - True Valve Power means loud as valve.

The Voice control has six different channels - Clean Warm, Clean Bright, Crunch, Super Crunch, OD 1, OD 2. When used together with Blackstar's patented ISF control you can get the exact tone you're thinking of. The effects section delivers studio quality modulation, delay and reverb effects simultaneously that you can store with your sound.

Deep editing and storing of patches is simple using the supplied Blackstar Insider software. Patches can be shared, uploaded and downloaded via our online community. The USB connector also allows you to record your amp directly to your computer.

An emulated output, MP3/line input and midi footswitching functionality complete the package. By using the unique Voice control, patented ISF and patent-applied-for True Valve Power, these amplifiers allow unparalleled flexibility and ease of use, enabling you to in effect, design the sound in your head and deliver it live as loud as valve. Individuality is power!

Insider Software - Deeper Editing for ID:Series and ID:Core

Deep editing and storing of patches is simple using Blackstar's free Insider software. This simple and intuitive interface lets you create, edit and store patches for your ID:Series or ID:Core amplifier, build a library of patches on your computer, and share them with our online community.

In addition to giving you visual control over your ID:Series and ID:Core amp, Insider is packed with handy features to help you improve your playing, including a built-in audio player for jamming along with your favourite MP3s and a 'phrase trainer' that lets you loop and time-stretch passages so you can nail those tricky chords and riffs!

Blackstar Insider Software
Get INSIDER - Free Download

Products In The Range

True Valve Power

ID:Series TVP

Loud As Valve

Blackstar's patent-applied-for True Valve Power offers six distinctly different power valve responses. This means that for the first time ever these products deliver live without compromise - True Valve Power means LOUD as valveā„¢.

3 Band EQ

ID:Series EQ

With Patented ISF

The patented ISF control works with the Bass, Middle and Treble controls to give you access to infinite new sound possibilities from the USA to the UK and everywhere in-between.

Voice

ID:Series Voice Options

6 Voice Options

The unique Voice control has six different channels - Clean Warm, Clean Bright, Crunch, Super Crunch, OD 1, OD 2. When used together with Blackstar's patented ISF control you can get the exact tone you're thinking of.

Multi Effects

ID:Series Effects

On-board effects

The effects section delivers studio quality modulation, delay and reverb effects simultaneously that you can store with your sound. There are four of each effect type, all based on classic and boutique effects.

Top