HT Venue Series

Blackstar HT Venue Series Gitarrenverstärker

Vorstellung der HT Venue Serie

Die EL34er sind das Kernstück jedes HT Venue-Verstärkers. Blackstar verfügt über eine jahrzehntelange Erfahrung im Röhrenverstärker-Design und wir haben die Reaktion und den Charakter dieser klassischen, britischen Röhre mit einzigartigen Innovationen wie ISF versehen, um Ihnen den flexibelsten, klangvollsten Röhrenverstärker anbieten zu können, der auf dem Markt erhältlich ist.

Einfache und intuitive Regler, kombiniert mit professionellen Funktionen, wie einem Reverb in Studio-Qualität, Effekt-Loop und einem lautsprecheremulierten Ausgang, machen ihn zu einer perfekten Lösung für jede Performance-Situation - ob im Studio, beim Auftritt vor einem kleinen Publikum oder auch wenn Sie vor tausenden von Menschen spielen.

Von glänzenden ‘boutique’ Cleans, zu leichtem Crunch oder einer Full-On Verzerrung, die HT Venue Röhrenverstärker liefern Ihnen den ‘Sound in Ihrem Kopf’.

Produkte der Palette

Digitaler Reverb

HT Venue Series Reverb

Volle Reverb Kontrolle

Die Reverb-Regelung des HT Venue Bereichs bestimmt den Gesamtlevel des Reverb-Effekts. Mit dem Regler am Anschlag entgegen dem Uhrzeigersinn gibt es keinen Reverb. Mit der Drehung im Uhrzeigersinn wird der Reverb erhöht.

Effekt-Loop

HT Venue Series Effects Loop

Anschluss der Effekt-Pedale

Der Verstärker hat einen Effekt-Loop, mit dem Sie unter Verwendung der Return und Send-Anschlüsse Effekt-Pedale und andere professionelle Ausrüstungen anschließen könen.

ISF (Infinite Shape Feature)

HT Metal Series ISF

The Sound In Your Head

Diese vollständig interaktive Regelung ermöglicht Ihnen, die Reaktion des Klangregler-Netzwerks zwischen allen traditionellen Voicings unendlich abzustimmen. Auf diese Weise können Sie Ihren eigenen Sound entwerfen und den wahren Sound in Ihrem Kopf finden.

Mehr erfahren

Klangregler

HT Venue Series Tone Controls

Einstellen von Treble und Bass

Der Klangregler ermöglicht die Einstellung der Balance zwischen Treble- und Bassfrequenzen innerhalb des Sounds. Bei niedrigen Einstellungen (entgegen dem Uhrzeigersinn) wird der Sound wärmer und dunkler. Mit einer Drehung im Uhrzeigersinn wird der Sound heller.

Top

HT Venue Series

Blackstar HT Venue Series Guitar Amplifiers

Introducing HT Venue Series

EL34s are at the tonal heart of every HT Venue amp. Blackstar has decades of valve amp design experience and we have combined the response and character of this classic British valve with unique innovations like ISF to bring you the most flexible, toneful valve amps available.

Simple and intuitive controls, combined with pro features like studio quality reverb, effects loop and a speaker emulated output, make them perfect for any performance situation – whether you’re in the studio, gigging in front of a small crowd or playing to thousands.

From chiming ‘boutique’ cleans, to on the edge crunch, or full-on distortion, HT Venue valve amps deliver ‘the sound in your head’.

Products In The Range

Digital Reverb

HT Venue Series Reverb

Full Reverb Control

The HT Venue Range's Reverb control sets the overall level of the reverb effect. With the control fully counter clockwise there will be no reverb. Turning the control clockwise will increase the amount of reverb.

Effects Loop

HT Venue Series Effects Loop

Connect Effects Pedals

The amp features an effects loop to allow you to connect effects pedals or other professional equipment using the return and send connections.

ISF (Infinite Shape Feature)

HT Metal Series ISF

The Sound In Your Head

This fully interactive control allows you to infinitely adjust the response of the tone control network between any of the traditional voicings. In this way you can design your own sound and truly find the sound in your head.

Find Out More

Tone Controls

HT Venue Series Tone Controls

Adjust the treble and bass

The Tone control allows adjustment of the balance between treble and bass frequencies within the sound. At low settings (counter clockwise) the sound will be warmer and darker in character. As the Tone control is rotated clockwise the sound will become brighter.