HT Effects Pedals

Blackstar HT Effects Pedals

Vorstellung der HT-Effekt-Pedale

In Kombination von echtem Röhrenklang mit der Flexibilität der digitalen Technologie bieten diese Pedale acht erstaunliche Reverbs, Delays oder Modulationseffekte.

Produkte der Palette

300 V Schaltkreise

HT Effects Pedals 300V Circuitry

Echte Hochspannung

Die Pedale arbeiten auf einer 300V DC Anoden-Versorgungsspannung (Hochspannung). Der gleichen wie die, die in Röhrenverstärker-Konstruktionen verwendet wird, das bedeutet, dass die Schaltung alle Kompressions- und Verzerrungseigenschaften hat, die mit einer echten Röhrenverstärker-Konstruktion einhergehen und klart daher auf die gleiche Weise auf, wenn Sie die Lautstärke des Potis Ihrer Gitarre zurückregeln.

8 authentische Effekte

HT Effects Pedals 8 Effects

Reverb, Delay oder Modulation

Durch die Kombination von echtem Röhrenklang mit der Flexibilität der digitalen Technologie bieten diese Pedale acht erstaunliche Reverbs, Delays oder Modulationseffekte. Die Pedaleffekte reichen von Reverb-Effekten wie Hall, Feder und Gate, über Modulationseffekte wie Tremolo und Flange, zu Delay-Effekten wie Space und Tape.

Röhrenklang

HT Effects Pedals Valve Tone

Reine Röhrensättigung

Die Hochspannungs-Röhrenkonstruktion der HT-Effekt Pedale bedeutet, dass sie echte Röhrendynamiken und Feelings erzeugen. Die Röhrenschaltung funktioniert mit der Sättigungs-/Dwell-Regelung, die sich auf die Röhrenkompression und die Obertöne auswirkt, die bei jedem Effekt vorhanden sind.

Dwell / Sättigung

HT Effects Pedals Dwell

Control The Harmonics

Durch Einstellung der Ansteuerung auf die Hochspannungsröhrenschaltung in der Effekt-Sidechain wirkt sich der Dwell/Sättigungsregler auf die Menge der Röhrenkompression und Obertöne, die in diesem Effekt vorhanden sind, aus. Die LED neben dem Regler ändert sich von grün (keine Röhrensättigung) auf rot (Röhrensättigung), in Abhängigkeit davon, wie Sie die Reglerstellung nutzen und wie hart die Gitarre gespielt wird.

Top

HT Effects Pedals

Blackstar HT Effects Pedals

Introducing HT Effects Pedals

Combining real valve tone with the flexibility of digital technology these pedals deliver eight stunning reverb, delay or modulation effects.

Products In The Range

300V Circuitry

HT Effects Pedals 300V Circuitry

True High Voltage

The pedals operate on a 300V DC anode supply voltage (High Tension voltage). This is the same used in traditional valve amplifier design and means the circuit has all the compression and distortion characteristics associated with a true valve amp design and therefore 'cleans up' in the same way when you back off the volume on your guitar.

8 Authentic Effects

HT Effects Pedals 8 Effects

Reverb, Delay or Modulation

Combining real valve tone with the flexibility of digital technology these pedals deliver eight stunning reverb, delay or modulation effects. The pedals effects range from reverb effects like hall, spring and gate, through modulation effect such as tremelo and flange and into delay effects such as space and tape effects.

Valve Tone

HT Effects Pedals Valve Tone

Pure Valve Saturation

The high voltage valve design of the HT Effects pedals means that they produce true valve dynamics and feel. The valve circuit works with the saturation / dwell control to affect the amount of valve compression and harmonics are present on any of the effects.

Dwell / Saturation

HT Effects Pedals Dwell

Control The Harmonics

By adjusting the drive to the high voltage valve circuit in the effect side chain, the Dwell / Saturation control affects the amount of valve compression and harmonics present in the effect. The led beside the control changes from green (not driving the valve) to red (driving the valve) depending on where you have the control set and how hard the guitar is played.

Top